Handgeletterte Ketten

Mein Herz schlägt für alles, was mit Papieren und Stiften zu tun hat . Das war schon so, als ich noch ein Kind war. Ich habe Stifte und schönes Papier gesammelt, sehr gerne Briefe geschrieben und hatte für alles mögliche Büchlein, in die ich immer gern reingeschrieben habe. Im Alltag kam ich jahrelang viel zu wenig dazu, schön zu schreiben, nutze ich doch meist den Computer. Das ist ja auch sehr praktisch, aber ein handgeschriebener Brief oder ein schöner Kalender, in den man seine Termine einträgt, haben einen ganz anderen Zauber. Aus den USA ist der Trend des Letterings, des künstlerischen Schreibens, nach Deutschland übergeschwappt und hat mich sofort begeistert. Ich nehme mir jetzt wieder bewusst Zeit, schön mit der Hand zu schreiben. Und das hat mich zu einer ganz neuen Kollektion inspiriert, meinen handgeletterten Ketten. Jeder Schriftzug ist von mir handgeschrieben und dann digitalisiert worden. So ist eine sehr persönliche Kollektion entstanden, die zu 100 % mi:yu ist.

Artikel 1 bis 9 von 16 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Liste  Gitter 

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 9 von 16 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Liste  Gitter 

In absteigender Reihenfolge